Sonntag, 23. September 2012

Winzig kleine Geburtstagstorte mit...

... natürlich Knöpfen!
Fürs Knöpfle noch ein kleines Knopftörtchen. Süß, gell? Knopf & Koko waren begeistert.
Und nachdem der Knopf jetzt sitzen kann und einen eigenen Hochstuhl hat, hat er sich gleich den Teller mit den Küchlein geschnappt. So schnell kann man gar nicht schauen. Zum Glück ist der große Bruder die Zuckerwachinstanz (Futterneid funktioniert immer) und so konnten wir ein paar Stückchen retten.
So, wenn ihr Euch jetzt denkt, äh, der Geburtstag war doch schon längst,... da habt ihr recht. Aber wir feiern gern und oft und es gibt dann sogar nochmals ein kleines Törtchen.


Für nicht Torteninsider: Die Knöpfe sind aus Rollfondant, die ich mit Hilfe einer Mould geformt habe. Gekauft bei Alles Torte.


1 Kommentar:

  1. Hallo, da hattest du eine besonders bezaubernde Idee, mit der süßen Knopftorte!!! Der süße Knopf ist ja toll. Kann er nun tatsächlich schonn im Hochstuhl sitzen, so hast du plötzlich 2 große Buben am Tisch, gratuliere euch!Bussi an euch alle!

    AntwortenLöschen