Geschenke

Lavendelset


selbstgenähte Duftherzen, selbstgemachte Lavendelseife, gekaufte Lavendelkerzen in einer selbstgefalteten Tüte

Weihnachten 2011, "Stiefel"
ein Stiefel als Christbaumanhänger, Stieflettos aus Lebkuchen, bestempelte Tüte

Neujahrswünsche 2011

Streichholzschaxhtel mit Stoff beklebt, Glückspilz aus Holz drauf geklebt; kleine Kerze mit rotem Wachsmalstift angemalt, mit weißem Wachsmalstift Punkte gemalt



1 Kommentar:

  1. also was bei Geschenke fehlt, ist ja wohl eins der genialsten Geschenke ever: 12 mal Candy für mich zu Weihnachten nach dem Motto: life is short, eat candy. So lässt sich locker flockig und höchst glückselig durch das Jahr genießen. Als erstes gab es selbst gemachtes Snikers. Zunächst war ich ja skeptisch als alter Küchenmuffel, aber ohhhhhhhhhhh, so fein, es ist unglaublich. Schokolade, Caramel, geheimnisvolle weiße Zwischenschicht und abgerundet wird das ganze aber durch die salzigen Erdnüsse. Ich bin begeistert und muss mich sehr beherrschen, nicht noch ein Stück aus dem Kühlschrank zu holen. Achja, schmeckt gekühlt und auch zimmerwarm. Und noch was gutes: der Riegel wird viel größer als der gekaufte Snikersriegel. Herz was willst du mehr? Danke liebe Birgit!

    AntwortenLöschen