Donnerstag, 12. Juli 2012

Ich bin aufgeregt...

... und wie! Das Leben als Bloggerin ist für mich Neuling echt spannend und aufregend und da werde ich ganz kribbelig vor Freude.
Im Hintergrund gibt es nämlich so eine tolle Seite: Statistik! Und das hat nix mit den grauen Erinnerungsschwaden an Mathe in der Schule zu tun. (wobei Mathe fand ich ja toll) Nein, auf meiner Statistikseite hier sehe ich, wie viele Seitenaufrufe ich habe. Und seit Start sind das sage und schreibe 1.150!!!
Ich habe keine Ahnung ob das in der Bloggerwelt viel oder wenig ist, aber ich finde es genial. 1.500 Seitenaufrufe und da werden meine nicht mitgezählt.

Und ich sehe auch, woher die Leute auf meinen Blog zugreifen. Österreich, Deutschland, auch die in den Niederlanden und den USA kann ich zuordnen. Aber wer in Russland, Ungarn und sogar Malaysien klickt hierher???

UND, ich habe meine erste Followerin! Das sind Leute, die sich in der Liste (follow by email) eintragen und dann immer meine neuesten Beiträge automatisch zugeschickt bekommen. Grüß Dich, liebe Gabi!
Und cool finde ich ja, dass ich meine erste Followerin gar nicht persönlich kenne.
Da wird Monsieur Koko aber Augen machen, wenn ich ihm das morgen erzähle!

UND noch größere Augen wird er machen, denn wir sind Tester der Silikonformen von Silikomart geworden. Das ist ziemlich aufregend! Monsieur Koko und ich höchstpersönliche Tester. Mehr davon lest ihr dann, wenn die Produkte im Haus sind und wir testen.

Und nachdem ich meinen Beitrag nicht ohne Foto aus der Küche bzw. dem Backrohr schließen kann, lass ich Euch noch diese süßen Grüße da. Rezept folgt morgen!


Kommentare:

  1. hi! Also wenn Du mich meinst??? ;-)))...Ich hab Dich über Elisabeth und facebook gefunden, habe auch einen blog und koche und backe auch gerne. Deine weisse erbeerige Schokolade sah so toll aus, da habe ich Dich in meiner Leseliste eingetragen....
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gestern auch kurz bei dir reingeschnuppert. ganz toll!!
    ja, die elisabeth ist eine liebe.

    lieben gruß zurück an dich!

    AntwortenLöschen