Samstag, 28. Juli 2012

herzliche Urlaubsgrüße


Schon 1 Woche ohne Backrohr. Fast habe ich Entzugserscheinungen. Monsieur Koko nicht. Er ist mit dem Angebot heimischer Bäckereien & Eisläden äußerst zufrieden.
Damit ihr aber etwas zum Schauen habt, zeige ich Euch ein herzliches Geburtstagsgeschenk.
Es sind Mürbteigkekse, mit Fondant belegt und anschließend mit roter Farbpaste verziert. Was für eine Arbeit...! Aber irgendwann finde ich da eine bessere Technik. ;-)
Hauptsache, die Beschenkte hat sich sehr gefreut!

Kommentare:

  1. toll! total schön. ich würde mich auf jeden fall sehr freuen als beschenkte/r.
    aber...äähmm... du hast die muster mit der hand gemalt?

    AntwortenLöschen
  2. just me, ich hab mal wieder eine schablone verwendet. allerdings habe ich diese winzigen löcher mit dem pinsel ausgemalt. also das muster ist nicht frei hand entstanden, aber von hand :-)
    ich weiß, dass profis mit einem schwämmchen arbeiten und die farbe drauf tupfen, aber da ist der erste versuch derart misslungen, dass ich lieber mit pinsel gearbeitet habe.

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, was für eine arbeit. ich finds total gelungen - pinsel hin, schwämmchen her. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Kannst Du mir bitte mal verraten wo Du diese Schablonen bestellst????

    lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. klar kathrin (undsorry, für die späte rückmeldung, bin im urlaub undhab nicht jeden tag internet)

    die schablone der hochzeitstorte (reliefschablone) habe ich mit dem ausstecher gemeinsam bei
    http://www.taartendecoratie.nl bestellt.
    Leider liefern sie nicht nach Ö, aber ich habe zum Glück eine Freundin in den Niederlanden, die mir die Sachen dann beim Heimaturlaub mitbringt. (nach Deutschland liefern sie)

    Diese Herzschablonen sind von www.designerstencils.com und ich habe sie gefunden bei www.allestorte.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!! Ich bin dann mal stöbern :-)

      lg Kathrin

      Löschen
  6. ooohhh wow die sehen ja traumhaft aus! Ich bin hin und weg! Lg Julia

    AntwortenLöschen