Mittwoch, 22. August 2012

Koko ist verliebt

Der kleine Knopf auch. Beide ins gleiche Mäderl. ;-) Ach wie herrlich, die erste Ferienliebe. Na ja, Monsieur Koko spielt mit dem Nachbarsmäderl (5) einfach gern,mit ihrem Bruder (7) aber genauso. Und unser Knopf strahlt übers ganze Gesicht und freut sich über die nimmermüde Adele beim "Kukuk-Spielen" und Sachen vom Boden wieder aufheben. Er entdeckt nämlich gerade, dass es ziemlich lustig ist, seine Rassel fallen zu lassen. Und leider ist uns Großen dieses Spiel so rasch fad.

Weil unser Urlaub hier zu Ende geht und wir uns verabschieden, haben Herr Koko und ich uns in die Küche gestellt. Was passt besser für ein süßes Mäderl als ein süßer Blumenstrauß?



Mini-Oreos am Stiel, getunkt in Vollmilchkuvertüre und drüber noch ein paar Zuckerperlen.
Wenn ihr so einen Strauß verschenken wollt, empfehle ich euch, es nicht im Hochsommer zu machen. Das war eine Patzerei, der Großteil der Kekse versank in der Kuvertüre und wurde freudig von Koko "gerettet", d.h. verschwand in seinem Mund. Erst als ich die aufgespießten Oreos in die Tiefkühltruhe gab, funktionierte es.


Klappt übrigens mit allerlei Keksen, die es im Supermarkt zu finden gibt! :-)

1 Kommentar:

  1. diese süße Patzerei hätte ich gerne gesehen, Monsieur Koko machte das einzig richtige mit den "Versunkenen"

    AntwortenLöschen