Mittwoch, 15. August 2012

Dem Rockstar ein Outfit

Philipp ist ein cooler Bursche - mit natürlich gewachsenem Irokesen-Haar(schnitt) und bezaubernden Lachen. Seine Geburtstagstorte hat er ja schon bekommen, jetzt endlich gab's auch das rockige Outfit zum Feiern.
Jacke und Shirt hab ich gekauft und dann verziert.

Monsieur Koko will jetzt auch so eins. Natürlich mit einer 3! Aber jetzt muss ich erstmal das für den Knopf fertig machen. Nicht mehr ganz einen Monat und wir feiern seinen ersten Geburtstag. Neugierig auf seinen Geburtstagskuchen? Ich verrat nur so viel, wir feiern öfters, es wird mehrere geben! ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Idee, der netten Applikation für den kleinen Rockstar, finde ich bezaubernd. Klar, dass auch dein Sohnemann so eine Bekleidungskombination möchte!

    AntwortenLöschen