Dienstag, 10. September 2013

Zusammen schmeckt es besser


Hier seht ihr mein Paket an meine liebe Tauschpartnerin Veronika. Das Motto der Tauschrunde lautete ja Zusammen schmeckt es besser. Und ich freu mich schon sehr, wenn Veronika und ich uns treffen. Sie hat leider (noch) keinen Blog, aber so wie sie fotografiert und bäckt, wird sich das hoffentlich bald ändern. Von ihr habe ich ein wundervolles Marillenciabatta, Marillen-kokosmarmelade, Marillencrumble und die Herren Koko & Knopf haben noch geniale Cake pops bekommen. Der Koko hat Veronika natürlich auch etwas gezaubert: Knallbunt und picksüß! (mehr dazu später)

Zur Vorspeise geht es hier entlang.
Die Hauptspeise findet ihr hier.
Und das Dessert gibt es hier

Lasst es Euch schmecken, am besten in Gesellschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen