Freitag, 20. September 2013

Salz und Brot? Zucker mit Keks!

Wenn man in ein neues Heim einzieht, ist es so Brauch, Brot und Salz zu schenken. Damit es nie ausgeht!
Ich schenk uns zum Umzug Zucker und Keks!
Wir haben es geschafft! Den Umzug! Jetzt müssen nur noch alle Kisten ausgeräumt, Schränke aufgebaut, Lichter montiert, Bilder aufgehängt werden... Das dauert, vorallem weil der Knopf ein ganz tolles neues Spiel entdeckt hat. So schnell kann man gar nicht sein, hat er Kisten voll Kleidung entleert und im Raum verteilt, sein Legospielzeug in der Geschirrkiste versenkt,... Es dauert also noch etwas länger, bis wir wieder ein gastfreundliches Zuhause haben.
Monsieur Koko hat zudem mit dem Kindergarten angefangen. Ganz schön aufregend. Wobei ich muss gestehen, dass ich sicher viel, viel aufgeregter war. So aufgeregt, dass ich 10 Fieberblasen auf der Oberlippe bekommen habe. Ja, die haben da Platz und ich schau jetzt aus als hätte ich eine üble Schlägerei oder einen verpatzten Beauty-termin hinter mir. 
Im Hause Koko ist also grad ganz viel los und deswegen ist es hier am Blog auch ein bißchen ruhiger. 
Ich schick Euch liebe Baustellengrüße!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen