Freitag, 15. Februar 2013

Nervennahrung

Der Knopf treibt es heute ganz schön wild. Schon 22 Uhr und er schläft immer noch nicht. Normalerweise büselt er ab 20.00 Uhr. Ein Gute-Nacht-Kuss, ins Bett rein legen, Schnuller und man kann hinausgehen. Nach den etwas komplizierteren Einschlafgewohnheiten von Herrn Koko (damals; jetzt mit 3 ist er ein super Allein-Einschläfer) eine echte Wohltat.
Aber heute klappt beim Knopf gar nix. Kein Singen, wiegen, dazulegen, nochmal spielen, sich selbst schlafend stellen, nix da. Er schläft nicht. Und sobald man den Raum verlässt, brüllt er.
Und die Liste, was ich heute alles erledigen wollte, ist lang.
Aber jetzt hilft nur ein Stück Süßes und wieder ins Schlafzimmer. Und eine Extraportion Liebe. ;-)


Dieses schöne Foto haben Ines & Andi von Fotomanufaktur Grünwald gemacht. Das Keks ist von mir, mit rotem Zucker vom Koko bestreut.

1 Kommentar: