Samstag, 16. Februar 2013

Love was in the air ...


Nein, Koko und Knopf bekommen keine Verstärkung. ;-)
Auf pinterest gibt es derzeit einen "Love is in the air" - Keksdekorationswettbewerb. Ich sag's Euch, da sind die cwahren Künstler zu finden. Koko bekommt sooo große Augen, weil er all die Kekse unbedingt essen möchte und ich bekomm soooo große Augen vor Ehrfurcht, was manche Leute können. (wenn ihr die anderen Meisterwerke bewundert wollt, klickt hier: Cookie-Contest)
Damit mein Keks bei all den Kunstwerken nicht untergeht, habe ich mir halt was Lustiges einfallen lassen und das ist mein Beitrag zum Thema.

Kommentare:

  1. Wow! Birgit, du bist einen Künstlerin! Würde ich nochmals Nachwuchs bekommen dann wüßte ich bei wem ich leckere Babykekse ordern würde. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, ich komme aus dem Staunen nicht heraus, abgesehen wie fleißig du bist und was für eine Künstlerin in die Dir schlummerte! Dass Koko und Luis eine riesige Freude mit diesen Keksen haben ist mir wohl klar! Einfach suuuper!!!!
    Bussi t.g.

    AntwortenLöschen