Donnerstag, 1. November 2012

Es weihnachtet sehr ...

Keine Sorge, der 24.12. steht noch nicht kurz vor der Tür, aber all meine Gedanken gehören dem Thema. Post aus meiner Küche startet in Runde 4 mit dem herrlichsten Backthema: Weihnachten!

Post aus meiner Küche

Bis zum 7.11. habt ihr noch Zeit, Euch anzumelden. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Kulinarische Pakete schwirren Anfang Dezember dann durch ganz Europa, beim letzten Mal an die 700 (!!!!) Ganz nebenbei ist das eine super "Ausrede", äh Gelegenheit, ein oder auch zwei neue Backbücher zu erwerben.
Kekse, nur welche? Oder einen süßen Adventkalender? Oder vielleicht doch lieber was Saures, weil Süßes gibt es ja eh so viel... Was hättet ihr gerne aus meiner Küche?

Kommentare:

  1. Und diesmal bin ich auch dabei!!
    Seit ich die Picknick-Bilder auf deinem Blog gesehen habe, warte ich auf eine neue Runde. Die Rezepte sind schon ausgewählt, jetzt bin ich auf der Suche nach Sachen zum "Aufpeppen" und Verpacken. Hach, Vorweihnachten kann ja so schön sein...
    Gutes Gelingen, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. claudia, das finde ich voll super, dass du mitmachst! wir machen es irgendwie umgekehrt; ich habe die verpackung schon, jetzt muss ich mir noch den inhalt überlegen...

    AntwortenLöschen
  3. ich trau mich auch! aber so tolle Sachen wie du werd ich wohl nicht schaffen, du bist eine Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  4. super! du wirst sehen, das macht so viel spaß und freude. und es zählt wirklich nur, dass man es mit liebe macht. da muss nix perfekt sein, nur selbstgemacht.

    AntwortenLöschen