Dienstag, 11. März 2014

Rabenalarm über Oberösterreich

Vor einigen Wochen war Monsieur Koko ziemlich aufgeregt. Sein Freund Simon wurde 4. Zum Glück durften wir für Simon etwas backen. Seine Mama fand die Rabe Socken Kekse so toll (hier zum ersten Mal geflattert), dass sie gleich eine Ladung für den Kindergarten spendierte.



40 Stück wanderten, äh flogen also Richtung Westen. Koko hatte einen ziemlichen Spaß die runden Knopfaugen zu platzieren und ich hatte einen ziemlichen Spaß, nach ewiger Zeit endlich wieder mal dekorierte Kekse herzustellen. Schön war's.


Und Simon haben sie auch gut gefallen und geschmeckt. So gut, dass er sie eigentlich gar nicht in den Kindergarten mitnehmen wollte.



1 Kommentar:

  1. Danke für die tollen Kekse! Simons Freunde waren begeistert, die Mamas tief beeindruckt und die nächsten Bestellungen werden eintrudeln! Allerliebste Grüße aus OÖ, Conny

    AntwortenLöschen