Dienstag, 28. Mai 2013

Ich fahr mit dem Traktor brum brummm...

Traktor, Bagger, Zug,... das sind Monsieur Kokos liebste Spielsachen. Leider findet unser Knöple genau diese auch interessant. Und nur die. Und seitdem er krabbeln kann, kommt er auch zu ihnen. Wenn ich ihm dann einen von seinen Baggern gebe, findet Koko genau diesen äußerst interessant und muss ihn sofort haben!

Um diese Traktoren haben sie sich auch gestritten. Eh klar. Aber ich hab sie ganz gerecht aufgeteilt.

Und mit dem Traktor fahren wir jetzt irgendwohin, wo man am 27. Mai nicht mit der Daunenwinterjacke unterwegs sein muss.

Kommentare:

  1. Diese Traktoren sind wieder besonders nett, als Kind möchte man doch gleich damit zu spielen beginnen!
    Liebe Grüße und viele Ideen für die Bäckereien
    t.g.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen ja total süß aus!

    lg aus dem winterlichen Tirol
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!! Und dass die beiden diese Kekse geliebt haben...KEINE FRAGE!!!! LG Silvia

    AntwortenLöschen