Dienstag, 5. März 2013

Party! ... oder wohin geht die Reise?

Irgendwie bin ich ja schon ein bißchen traurig, weil wir heuer zu keiner Hochzeit eingeladen sind. Entweder sind unsere Freunde schon verheiratet oder sie zeigen so gar keine Lust auf das Fest der Feste. Dabei hätte ich so tolle Kekse!
Ist das nicht allein ein Grund, ja zu sagen? Hochzeiten sind einfach wundervolle Feste. Aber, zum Glück werde ich heuer entschädigt und es gibt einige runde Geburtstage zu feiern und ja, auch zu organisieren!
Koko ist vom Festefeiern sowieso schwer begeistert. Zuerst war er ein bißi enttäuscht, dass das Fest ohne ihn stattfinden würde. Allein die Tatsache, dass auch die Kinder der Geburtstagsleute nicht dabei sein würden und wir eine Kinder-nachfeier machen würden, beruhigte ihn. Und schlussendlich gab er  sich auch mit den Vorbereitungen zufrieden; hauptsache es fallen genug süße Sachen für ihn ab. Und der süße Knopf steht seinem großen Bruder in Sachen Naschkatze in nichts nach.
Beide Herren waren also sehr zufrieden, als letzte Woche ganz liebe Freunde ihren Doppel 40er feierten und Monsieur Kokos Küche im Einsatz war.

Unsere Freunde bekamen ein Gemeinschaftsgeschenk; einen Trip nach ...
Die Skyline ist nicht mehr so berauschend, aber vielleicht weiß jemand schon, wohin es geht?
Nicht? Dann hilft das hier vielleicht weiter?
Alles erkannt? Es geht nach ...
New York!
Eine tolle Reise und ich schreib vielleicht eine klitzekleine Liste, was ich gern hätte ;-)


1 Kommentar:

  1. Deine Kekse sind der Hammer!
    Meinen Respekt hast du schonmal.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen