Sonntag, 7. Oktober 2018

Birthday-Boy

Ich habe nicht nur eine Stammkundin, sondern auch einen jungen Herrn, der sich jedes Jahr zu seinem Geburtstag Kekse von mir wünscht. Und so macht sich im Jänner immer ein Paket nach Oberösterreich auf den Weg.

Naturgemäß sehen diese Kekse etwas anders aus. ( hier nachzuschauen ) Piraten, Ninjagos und Schwerter. Und zum 8. Geburtstag kam ein Auftrag, der mich erst einmal etwas ratlos werden ließ. Zum Glück hat Simon mit seinem Papa mir gleich ein Foto geschickt. Ich weiß zwar immer noch nicht, warum eine Mauer, Stern, Pilze,... (den braunen Haufen habe ich mich geweigert zu machen) so wichtig sind, aber den Super Mario finde ich extrem gut gelungen. Auf den bin ich immer noch sehr stolz.
Und nachdem sich das Jahr langsam zu Ende neigt, steigt meine Spannung und ich bin schon sehr neugierig, welche Kekse es zum 9. Geburtstag sein dürfen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen