Montag, 23. Januar 2017

Best of ... Geburtstagskeks

Ich liebe meine kleinsten Auftraggeber. Wenn mich Freundinnen anrufen und ganz genau von der Vorstellung ihrer Kinder für ihr Geburtstagskeks erzählen, da werde ich dann schon immer ganz kribbelig. Voller Vorfreude durchblättere ich dann Legokataloge, bemühe das Internet oder meine Fantasie. Die größten Herausforderungen stellt mir immer Simon. Mit seiner Mama habe ich schon die Volksschulbank gedrückt und trotz räumlicher Entfernung verbindet uns eine ganz besondere, innige und vertraute Freundschaft.
Simon hat kurz nach Monsieur Koko Geburtstag (gleiches Alter; eine der vielen Gemeinsamkeiten ;-) ) und ist ein großer Legofan, genauer gesagt von Ninjago und Nexo Knights. Puhhh, ganz schön kniffelige Aufgaben.
Und ich liebe die begeisterten Reaktionen, Fotos und sogar WhatsApp Nachrichten.

Heute zeige ich Euch die Kekse zu Simons coolen Partys!
Ich bin gespannt, welche Euch am besten gefallen. Und ziemlich bald gibt es dann eine Mädchenversion. Denn ich hab auch eine junge Dame, die sich jedes Jahr Kekse von mir zum Geburtstag wünscht.

Zum 5. Geburtstag gab es eine noch nicht ganz so furchterregende Piratenparty.







Süß, gell?

Der 6. Geburtstag hatte schon ein richtig cooles Thema und war für mich eine extreme Herausforderung. Lego Ninjago.






Auf diese Kekse bin ich heute immer noch extrem stolz!

Und vor ein paar Tagen stieg eine echte Ritterparty in Großraming. Und nicht nur irgendeine Ritterparty, nein echte Lego Nexo Knights waren am Werk und haben mit ihren Schildern irgendwelche Kräfte gesammelt. (Sorry, mein Koko ist nur Lego City und Technic Fan, daher kenn ich mich bei den Rittern und Schildern nicht aus)

Merlok! Nexooo Knights! Happy Birthday Simon und ich freue mich schon wahnsinnig, wenn Du 8 wirst und immer noch Kekse von mir willst.



Welche gefallen Euch am besten? Und wenn ihr neugierig seid, welche Kekse Simon zum 4. Geburtstag bekam, dann schaut mal hier.

Kommentare:

  1. und so "ganz nebenbei" kam zu den Ninjago Keksen auch noch eine tolle Dekoration für die Torte dazu! Wir können keinen Favoriten wählen, da alle TOP sind! einen festen Drücker für unsere Lieblings-Keksbäckerin

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere für diese netten Gedanken zu deinen Keksen, die müssen Kindern viel Freude bereiten!Diese Kekse sind ja wieder zu schade , sie zu verzehren....Weiter viel Spaß....herzlichst deine t.g.

    AntwortenLöschen