Montag, 11. November 2013

Rabe Socke feiert mit...

Monsieur Koko und seinen Kindergartenfreunden!
Zum ersten Mal gab es in unserem Haus eine Kinderparty und Koko feierte mit seinen 3 Freunden.



Der Rabe Socke ist ein ganz lustiger, frecher und lieber Geselle. Koko liebt ihn heiß! Der kleine Rabe hat an einem Bein eine rot-weiß-rot gekringelte Socke an. Daher gab es bei uns alles in rot-weiß-rot.


Die Papiersackerln, Cupcakes-Förmchen und Strohhalme habe ich übrigens von Wedding Avenue. Die gibt es dort in allen erdenklichen Farben und Mustern und lassen mein Herz höher schlagen.

Für Koko und seine Freunde gab es 
Cupcakes nach diesem Rezept hier
Topping war der Rest von diesem Frosting hier (das hält sich im Kühlschrank wunderbar eine Woche. Lasst es Zimmertemperatur annehmen, mit dem Mixer aufschlagen und weiterverwenden)
kleine Donuts mit rot-weißer Schoko nach diesem Rezept hier (ich habe jetzt ganz kleine Donutförmchen und bin total begeistert. So süß diese kleine Happen)
und natürlich gab es Rabe Socke Kekse!


Koko war von seinem zweistündigen Fest so k.o., dass er abends schon um halb 7 ins Bett fiel und einschlief.





Kommentare:

  1. Da möchte man am liebsten auch wieder Kind sein, wenn ich die Dinge um den Raben Socke sehe. Du hast dir da wieder eine menge netter Dinge einfallen lassen! Deine Fantasie hat wirklich keine Grenzen! Das war wohl ein tolles Fest mit Kokos 3 Freunden, die hatten sicher alle eine Gaude mit dem Raben Socke. Ganz liebe Grüße, t.g..

    AntwortenLöschen
  2. ...Da beweist Koko guten Geschmack!!! Ich habe den Raben damals geschenkt bekommen, als ich nach Paris gegangen bin...hatte ja nur eine Socke und alle Welt suchte ständig den anderen....tjahaa, so ist das....hoffe ihr hattet einen schööönen Tag!! Herzliche Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen