Samstag, 1. Dezember 2012

Einen wunderschönen Advent ... mit Post aus meiner Küche

Ich habe wieder voller Begeisterung bei Post aus meiner Küche mitgemacht. Das Thema war diesmal: In der Weihnachtsschickerei.

Da ich gerade beschäftigt war, Kleinigkeiten für Kokos Adventkalender zu kaufen (der Knopf braucht heuer gottseidank noch keinen), ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass ich für meine Tauschpartnerin Simone auch einen Adventkalender mache.
Ehrlich gesagt hatte ich anfangs ziemlich Bammel. Simone ist nämlich Diätologin! Da bekam ich bei den Gedanken an Schoko, Kekse & Kuchen gleich ein schlechtes Gewissen. Aber dann dachte ich mir, jeden Tag ein kleines Stückchen, ein Kekschen,... das kann ja nur gesund sein!

Und schon ging es ans Backen & Verzieren.

Den Hirsch (oder Elch) hat übrigens Koko gebastelt. ;-)

So wie Simone dürft ihr jeden Tag nun ein Päckchen mit uns öffnen.

Hier das vom 1. Dezember:


Koko, Knopf, M und ich wünschen einen wundervollen Advent, mit viel Zeit füreinander und für Freunde, mit Glühwein oder Punsch, samstäglichen Bosnaessen und ganz, ganz viel Vorfreude!

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!! Traumhafte Idee und so schön verpackt - hast du toll gemacht, lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja toll. Wahnsinn.. echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Foto auf der Pinwand von PAMK gesehen und bin ganz begeistert! Eine schöne Idee und so viel Arbeit. Deine Tauschpartnerin kann sich glücklich schätzen.

    Claudia aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure lieben rückmeldungen. freu mich :-)

    AntwortenLöschen