Sonntag, 21. April 2013

Dein Paket, mein Paket... Tauschpakete!

Bei Post aus meiner Küche geht es darum, zu einem bestimmten Thema etwas in der Küche zu produzieren und diese mit viel Liebe produzierten Köstlichkeiten an den Tauschpartner zu senden.
Was in meinen Paket drin war, habe ich Euch ja schon hier und hier und hier beschrieben.

So sah also mein Paket aus. 
Daniela von kitchentablenote war meine Tauschpartnerin und wir haben ein wahrlich tolles, gigantisches Paket bekommen. Einen Striezel, so himmlisch zart und weich, Marillenmarmelade, Melissensirup, Marmorkuchen (im Glas!), Milchreismischung und drei (3!!!!!) Sackerln Süßes für Koko. Und einen eigenen kleinen Marmorkuchen im Glas. Koko war begeistert. Ich auch! Es schmeckte herrlich und war sooooo toll verpackt! Total stylish!

Monsieur Koko voller Konzentration beim Öffnen der süßen Packerln und
hier beim genussvollen Essen seines Kuchens. Vor lauter Aufregung und Entzückung habe ich kein Foto von Danis Paket gemacht. Aber ihr seht es am Blog. Ein Besuch lohnt sich, nicht nur deswegen.  Auf .kitchentablenote  bloggt Dani über Essen, Einrichten, Reisen und all die anderen schönen Dinge im Leben

Wer in den anderen Kindheitserinnerungen stöbbern will, schaut am besten hier/ nach. Einfach nur schön!

1 Kommentar:

  1. Schön geschrieben dein Bericht. Und die Fotos vom Koko sind herzallerliebst.
    Groß is der geworden!
    Bei deiner Tauschpartnerin hab ich auch schon auf den Blog geschaut.
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen