Donnerstag, 1. November 2012

Happy Birthday!

Nein, noch ist nicht Monsieur Koko dran. Aber bald!
Heute geht es zur Geburtstagsparty von Philipp und wir bringen ihm diese Traktoren mit!


Lass sie Dir schmecken!


3 Kommentare:

  1. 89999999 bbbbbbbbbbbbbbbbbüpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppää
    Dies oben ist ein Gruss von meiner mouncel- Katze!
    Und: Du backst wirklich tolle Sachen! Koko wird es zu schätzen wissen! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Philipp wird beim "Auffahren" dieser tollen Traktoren eine große Freude haben und dann kann er sie sogar noch verschmausen!Wieder eine reizende Idee als Geburtstagsgeschenk! Das hätte Koko sicher auch gefallen, freut mich, dass du wieder gesund bist! Alles Liebe T.G.

    AntwortenLöschen
  3. Haben grad wieder die tollen Traktoren in der Hand - Philipp ist begeistert davon. Nur leider hat er den einen grad aufgemacht, isst ihn recht erfreut und hüpft dabei glücklich herum :-( Den anderen werde ich aber für die Ewigkeit retten, der ist einfach zu schön! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen