Mittwoch, 7. November 2012

Sonne grüßt Schmetterlinge

Heute ist so ein sonniger Tag, da müssen noch schnell die Schmetterlinge ausflattern, bevor es endgültig zu kühl ist.

Die Schmetterlinge sind aus weißem Rollfondant ausgestochen (die Details habe ich zusätzlich mit einer kleinen Lochtülle und einem Tropfenausstecher gemacht). Ich habe einen Karton gefalten und in die Falz, die Mitte des Schmetterlings gesetzt. So konnten die Flügel trocknen und jetzt sieht es wirklich so aus, als ob der Schmetterling fliegen würde.
Monsieur Koko ist auch auf sie geflogen! ;-)


1 Kommentar:

  1. So was Süßes hab' ich nicht mal in einer großen Konditorei gefunden, ich bin hin und her gerissen von dieser entzückenden Idee. Koko, ich muss schon sagen, deine Mama ist eine wahre Künstlerin, sie übertrifft sich von Mal zu mal! Ich kann nur staunen!
    Bussi T.G.

    AntwortenLöschen