Sonntag, 9. Juni 2013

Ein Häschen mit Schleife für Felix (und Koko&Knopf)


Als ich diese Backanfrage bekam, da war ich ganz schön aus dem Häuschen. Ich soll für Dich, liebe Susanne backen? Ja, klar, ja cool! Hui, war ich aufgeregt. Sogar Koko und Knopf haben meine aufgeregte Stimmung mitbekommen und vermutet, dass bald Geburtstag ist, oder sonst irgendein Festtag. Zum Glück sind dann ein paar Keksreste für sie abgefallen, sonst wären sie vermutlich sehr enttäuscht gewesen.

Susanne ist eine liebe Nachbarin und kann wundervoll nähen und grandios backen und so toll modellieren und verzieren. Schaut mal auf ihre Seite: suzdeko Ich bin ja stolze Besitzerin einer Wickeltasche von Suzdeko und auch nach fast 2 Jahren Dauereinsatz ist sie nach wie vor wie neu. Einfach solides Handwerk!

Und ich durfte für den kleinen Felix die "Willkommenskekse" backen. In ein hübsches Schächtelchen verpackt und schon war das Geschenk fertig. Hübsch, gell?

Besonders angetan hat es mir ja der kleine Hase mit seiner hübschen Schleife.

Koko fand den auch sehr niedlich und ich musste ihm einen nachbacken. Eine zeitlang gab es eine echte Hasenplage ;-) in unserer Wohnung. Aber jetzt sind alle verzehrt! (und zum Glück vermehren die sich nicht allein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen