Sonntag, 1. März 2015

Unterstützung für Koko&Knopf

Ach, endlich gibt es einen Ghost-writer!
Wäre gut (gewesen). Denn zum Backen sind Monsieur Koko, Knopf und ich viel gekommen. Nur zum Schreiben gar nicht.

Es ist jetzt über ein Jahr her, da habe ich großspurig geschrieben: Noch 2 Projekte abschließen und dann gibt es wieder viel Lesestoff. Projekt Nr 1 war dann auch planmäßig im Dezember abgeschlossen. Jede freie Minute steckte ich da hinein und saß zwischen Umzugskisten, Spielen und Singen immer mit meinem Notizbuch da und pünktlichst war das Geburtstagsgeschenk fertig. Für meine liebe Tanja Hex gab es den 2. Krimi. Schon vor 10 Jahren schenkte ich ihr eine Geschichte, natürlich mit ihr und mir als ermittelnde Hauptpersonen. Und nachdem so ein runder Geburtstag ja wieder kommt, gab es wieder einen super tollen, spannenden und natürlich einzigartigen Krimi.

Projekt Nummer 2 :-) hatte es sich wunschgemäß im neuen großen Haus eingestellt und wurde sehnsüchtig von uns erwartet. Ein kleines Zwiebale. Damit unser Haus noch voller von Kinderlachen wird. Und die Herren Koko und Knopf Unterstützung bekommen.
Aber diese Müdigkeit, diese Übelkeit & Erschöpfung,... na gut, das kannte ich ja schon vom Koko & Knopf. Nach den ersten drei Monaten verfliegt das und man ist fit wie ein Turnschuh.
Keine Zeit mehr zum Schreiben, abends todmüde ins Bett sinken, morgens todmüde aufstehen, weil entweder ein Kind outside des Bauches oder das inside mir den Schlaf raubte. Also wieder keine Zeit zum Schreiben.
Und dann Anfang Juli kam unser Zwiebale auf die Welt, rund und gsund und diese besondere Glückseligkeit zog in unser Haus ein.


Bald wird das Zwiebelchen schon Kuchen & Co mitnaschen und neben Koko und Knopf beim Kuchenbacken sitzen. Zum Glück haben wir eine große Küche mit langer Arbeitsplatte, da gehen sich 6 helfende Kinderhände aus.
Koko & Knopf freuen sich darüber und wir Eltern sowieso.


Und ich hoffe, ihr freut Euch, dass ich nun endlich wieder Zeit zum bloggen habe.
Ein süßes Bussi von den zuckersüßen Herren Koko, Knopf & Zwiebel

Kommentare:

  1. Ich freu mich soo!
    Schön dass es euch so gut geht dass du sogar wieder Zeit zum Bloggen hast.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Große Freude, von Koko und Anhang wieder was zu lesen zu bekommen. Dass ihr einen Zwiebel bekommen habt undbnun auch eure Arbeiten begleiten wird freut mich sehr! Viel Erfolg, Bussi an das Kleeblatt! Eure t.g.

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Projekte, allesamt mehr als gelungen!
    Ich freu mich so sehr mit und für euch! Schön, dass es euch gibt!!!!
    Viele Bussis zu euch!!!!

    AntwortenLöschen