Freitag, 6. März 2015

Happy Birthday Eulen

Der Knopf und unser Zwiebale schlafen. Gleichzeitig. Zu Mittag. Das ist wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. ;-)
Und Koko spielt Lego. Die Sonne scheint gerade (vor 5 Min hat es noch ein bißchen geschneit) und ich habe nix zu tun. Herrlich.

Da zeige ich Euch schnell die Eulen Cakepops, die Monsieur Koko und ich gemacht haben.


Theodor, auf diesem Weg auch nochmals alles, alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung! Die Party holen wir nach!!!!

Ganz schön blöd, wenn man zur Geburtstagsparty krank ist. Wobei ja bei der richtigen Party der Knopf krank war und zur Nachfeierparty dann das Geburtstagskind. Aber die Herren Koko, Knopf & Zwiebel haben sich trotz eisiger Kälte aufgemacht und die Eulen persönlich geliefert. Weil man mit Süßem doch viel schneller wieder gesund wird. ;-)


Und weil wir den Theo so lieb haben, hat die Eule ein Herz als Bauch (O-Ton Koko). Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Und ich genieße jetzt unbeschreibliche Ruhe.

1 Kommentar:

  1. Das "Arbeiten" mit Mama allein ohne Knopf und Zwiebale hat dir Koko sicher sehr gut gefallen.Ihr habt auch diese Eulen ganz süß gemacht, sicher konntest du auch schon ein bisschen vorkosten, auch ich hätte Lust...Viel Vergnügen mit noch vielen netten Ideen, die bei euch nie ausgehen mögen!
    Bussi t.g.

    AntwortenLöschen