Mittwoch, 28. August 2013

Wohin geht die Reise? Ein Keksbilderrätsel!

Heute wurde der Mann meiner Taufpatin 70. Und ich durfte sein Geschenk in Bildern backen. Er liebt nämlich Rätsel und Süßes! Erratet ihr, wohin die Reise geht?

Damit es ein bißi schwerer wird, hat sich mein Blog gedacht, er dreht die Fotos so wie es ihm passt. Was mich ziemlich ärgert, weil sie korrekt abgespeichert sind. Also wenn es nicht nur Keks-affine LeserInnen sondern auch Technik-Erprobte gibt, immer her mit Euren Tipps! Inzwischen, sorry für den Drehwurm.


So sah mal die Verpackung aus. Sportive Streifen, gell...? (das ist der erste Hinweis!!)


Es geht, ganz klar: nach Paris!


Zum Roland Gaross French Open 2014!

War jetzt gar nicht so schwer, oder?

Lieber Helmut, auch auf diesem Weg alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Kommentare:

  1. Du übertriffst dich mal wieder selbst!
    Soo schön.
    Du musst eine total ruhige Hand haben. Für diese filligranen Verzierungen bewundere ich dich echt.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dank dir, liebe nina. und ich freu mich schon auf den nächsten blogbeitrag von schokobeeri, da lern ich immer neues!

      Löschen
    2. du bist ja süß!
      Tausend dank. Freut mich ja dass du bei mir noch was lernen kannst.
      Lg, Nina

      Löschen
  2. ...Das ist eine total schöne Idee und supertolle Kekse geworden!!!!!!Ich liebe Paris und wenn Roland Gaross ist, sind alle....ein wenig.....anders halt. Aber eine klasse Idee!!! Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut!!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvia. Ich liebe Paris und hoffe, dass ich jetzt bald wieder mal dorthin komme.

      Löschen