Mittwoch, 17. Juli 2013

Zum ersten Geburtstag: ein Geschenk für Euch!


Mein Blog feiert ja Geburtstag und nach dem atemberaubenden Beitrag von petite homemade muss es jetzt eine Runde Geschenke geben.

Ursprünglich wollte ich ganz viele Firmen anschreiben, damit ich ganz viele Geschenke verlosen kann. Aber neben hunderten Entscheidungen beim Hausrenovieren, Kisten einpacken, Schienen spielen, vorlesen und hunderten "neins" (es gibt nämlich genau 2 Sachen, die Knopf im Wohnzimmer nicht darf. Und jetzt ratet mal, wo er ständig ist? Richtig! Problem 1 wurde gelöst, indem ich die Lampe ins Schlafzimmer stellte und Problem 2 wird jetzt gleich gelöst und das Weinregal in Übersiedlungskartons gepackt), bin ich einfach zu geschafft, um eine riesige virtuelle Geburtstagsparty zu organisieren.

Aber ich bin ja lösungserprobt ;-) und somit schenke ich einer/m LeserIn ein echtes Monsieur Koko Geschenk:


eine Schachtel voller hübsch verzierter Kekse


Wer möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar unter einem der Juli-Beiträgen Hier oder hier auf Facebook. Koko wird dann am 1. August den Gewinner ziehen.

Welche Kekse hättet ihr denn gerne? Ferien? Bauernhof? Fashion? Baby?... Es wird auf jeden Fall ein großes Überraschungspaket!



Dieses Keks war das Geburtstagsgeschenk für die entzückende Clementina. Aber der Einser passt grad gut zum Bloggergeburtstag!





1 Kommentar:

  1. Ich find deine Kekse sooo zuckersüß, wirklich hübsch :)
    Zum BlogGeburtstag natürlich auch noch <3 -lichen Glückwunsch :)
    Liebste Sonnengrüße
    Saskia, Leopink - in love with sweets
    leopink@hotmail.de

    AntwortenLöschen