Samstag, 27. Juli 2013

Noch schnell in den Lostopf!

Es ist viel zu heiß zum Backen. Zum Packen nicht, denn morgen geht es in den Urlaub. Schwimmsachen, Regensachen, Wanderzeug, Bücher, Spiele,... alles eingepackt und bevor ich den Computer jetzt auch einpacke, zeige ich noch die Geburtstagskekse für den 1. Geburtstag von Johanna und Clemens.
Und ihr wisst ja, laut "ich will" rufen, hier oder auf Kokos facebookseite und ihr hüpft in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket voll mit Keksen von Monsieur Koko!
Und die Schwester der Zwillinge wurde drei und so gab es dieses Keks dazu. Auf Wunsch vom Koko mit lila Bärchen. Ich hätte ja passend zur Schleife ein rotes genommen, aber der Herr wollte lila, weil das seine Lieblingsfarbe ist und er das beschenkte Mäderl ziemlich gern hat.

1 Kommentar:

  1. Ja, jetzt wird wohl Pause sein, mit deinen so netten Beiträgen, die einem so richtig in eure Mitte einbeziehen, wenn ihr auf Urlaub geht. Diese Kätzchen sind ja süß, ich kann nur immer wieder deine Ideen bewundern!
    Auf euren Urlaub freut sich ganz besonders, gute Reise, Bussi eure t.g.

    AntwortenLöschen