Mittwoch, 17. Oktober 2012
Süße, kleine Clementina
So nennt Monsieur Koko die Tochter einer sehr lieben Freundin. Und Clementina ist auch wirklich ein entzückendes, süßes Baby.
Koko und ich waren ganz stolz, dass wir zu ihrer Taufe Kekse als Give-away backen durften. Herr Koko hat sich beim Teigkneten auch wirklich angestrengt und der kleine Knopf leistete seinen Beitrag, indem er ein langes Mittagsschläfchen hielt.
Endlich rosa! In letzter Zeit kamen im Freundeskreis ja nur Buben zur Welt (Danke Tanja und Andi, dass auch ihr diesem Trend entgegensetzt - meine 2 Burschen brauchen ja auch mal Freundinnen ;-) ) und deswegen war ich überglücklich, dass ich mal meine rosa Farbe auspacken durfte.
Die kleinen Bodys gab es für die Kinder, die großen für die Erwachsenen.
Wunderschön war Deine Taufe, liebe Clementina und wir hoffen, dass es Dich nicht störte, dass Herr Koko alles kommentierte: Jetzt singen wir. Jetzt beten wir. Der Jesus ist barfuß und hat stachelige Haare (Heiligenschein) und der kleine Knopf seine neuesten sprachlichen Errungenschaften in einer gewissen Lautstärke freudigst erprobte: Papa ata ata, aagrrrr, htaaaa.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen