Montag, 15. Oktober 2012

Kokos erste Cakepops

Monsieur Koko und ich haben heute mal aufgeräumt. Irgendwie lud der graue Vormittag dazu ein. Herr Koko ist ja noch in einem Alter, wo er staubwischen und putzen ganz toll findet. Dabei haben wir auch Fotos von Kokos ersten Cakepops gefunden.
Süß, gell? Und ganz einfach zu machen.
Koko war da gerade 2 Jahre und 2 Monate alt. Ich habe die Marshmallows aufgespießt, er übernhm das Eintunken in Schokolade und ich die Bemalung der Gesichter. Gegessen wurde die große Box mit vielen Freunden vom Koko.

Bald wird Koko 3. Da hat er schon ganz genaue Vorstellungen. Zu seinem Geburtstag will er Elephanten Cakepops. In ca einem Monat könnt ihr dann diese bewundern. ;-)




1 Kommentar:

  1. Auf die Elefanten Cakepops freue ich mich besonders! Meine Tochter steht total momentan auf Elefanten und wird ja bald 2. Vllt. mach ich die nach, wenn sie nicht allzu schwer sein sollten.

    Liebe Grüße aus Wuki
    Maikind

    AntwortenLöschen