Sonntag, 23. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr ...

Unser Christkind war heute glatt schon da und hat den geschmückten Baum dagelassen. Als Monsieur Koko vom Mittagsschlaf aufwachte, hörte er grad noch ein leises Klingeling und obwohl er wie ein Pfitschipfeil aus dem Bett rausflitzte, sah er das Christkind nicht mehr (aber Plan B, mit der Rakete oder Zeppelin in den Himmel zu fliegen, steht ja immer noch). Dafür stand ein wunderhübsches Bäumchen im Wohnzimmer und Koko juchzte. Herr und Frau Christkind lehnten sich erschöpft zurück und genossen die Freude des jungen Herrns.

Im Adventkalender war heute dieser Christbaum drinnen. Ganz in weiß. Hoffen darf man ja.


Nachdem morgen ein ruhiger Tag ohne viel Computer sein wird, darf ich Euch auch gleich das letzte Keks präsentieren.
Frohe Weihnachten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen