Montag, 16. September 2019

Auf geht's: back to school

So lasse ich mir den Schulanfang gefallen - abgesehen vom ersten Tag mit strömenden Regen, aber das hat hier schon fast Tradition - supertolles Wetter, ein noch motivierter Monsieur Koko, ein immer motivierter süßer Knopf, ein Zwiebale im letzten Kindergartenjahr und ein super "Freizeitstundenplan". Alle Aktivitäten wie Klavier, Fußball, Pfadfinder, Leichtathletik, usw. sind entweder gleich nach der Schule oder am sehr späten Nachmittag - es bleibt also genug Zeit zum Trödeln, Spielen, Freunde treffen.

Und so wird dieser Blogbeitrag auch so kurz, weil ich jetzt noch schnell Freizeit genieße.

Das waren die Kekse von Kokos 1. Schultag - inzwischen besucht er die 4. Klasse (in meinem Bildarchiv schlummern noch viele tolle Fotos ;-) )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen