Donnerstag, 26. Januar 2017

best of ... Geburtstagskeks, die Zweite

Als mich damals meine Bekannte anrief und fragte, ob ich für ihre Tochter zum 3. Geburtstag nicht ein paar Kekse machen wollte, sagte ich sofort begeistert zu. Rosa, Glitzer, Feenstaub, hurraaaaa! Im Freundeskreis waren gerade mal wieder ganz viele Buben geboren und nach den vielen blauen Babybodies lechzte ich nach rosa. Aber nix da.
Als die junge Dame befragt wurde, welche Farbe ihre Kekse haben sollten, antwortete sie sehr selbstbewusst: blau! Zumindest ein paar Blümchen durfte ich drauf machen und ihre Mama erbarmte sich meiner und ließ mich ein paar Marienkäfer machen.





Zu ihrem 4. Geburtstag wünschte sie sich Gespenster. Cool, oder? Schon ein bisschen rosa und lila vertreten...



Und zum 5. Geburtstag waren dann Eisbären angesagt! Die finde ich richtig süß.




Und zum 6. Geburtstag hatte sie wieder ganz genaue Vorstellungen. Blau und Eulen!



Liebste Melanie, ich bin wahnsinnig stolz, dass ich Dir schon 4 Mal den Geburtstag versüßen durfte. Ich freue mich jedesmal über Deine Vorstellungen und Wünsche und finde es großartig, dass Du in Deinen jungen Jahren schon so selbstbewusst und kreativ bist. Ich bin immer ziemlich glücklich, wenn Du mit mir zufrieden bist. Und über die lieben Zeilen Deiner Mama mit Deinem feed back hab ich mich riesig gefreut:
Melanie sagt: die kekse sind urschön und sehr lecker. Am liebsten will ich noch mehr haben. 100.000 kekse. Zum nächsten Geburtstag mag ich wieder die Kekse haben. Und zum übernächsten auch wieder und zum nächsten auch wieder... 
Als Melanie die Kekse gesehen hat, hat sie gesagt, "So hab ich sie mir vorgestellt."

Ich bin schon ziemlich gespannt, was Du Dir zum 7. Geburtstag wünschst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen