Freitag, 8. November 2013

Träume werden wahr ... zumindest für den Vierjährigen

Zum Baggerkuchen gab es natürlich auch Baggerkekse. Monsieur Koko besitzt eine Reihe von Fahrzeug-Keksausstechern: Traktor, Gabelstapler, Autos, Motorräder,... Brumm Brumm. Alles da!

Baustelle ist immer noch hoch im Kurs und es vergeht kein Tag, wo Koko nicht auf seinen Baustellen arbeiten muss. Seine neueste Konstruktion ist übrigens sehr speziell! Und ich finde sehr praktisch! ;-)
Seine Puppe Pauli hat nämlich nachts immer so viel Durst. Und damit Herr Koko nicht aufstehen muss, hat er eine Leitung aus der Wand herausgebaut. "Die funktioniert wie beim Tanken, weißt Du Mama"

Man muss schon sehr hellsichtig sein, denn Kokos Konstruktion besteht nur in seiner Fantasie bzw. ist aus Luft gebaut. Dennoch bin ich gerade in ernsten Geschäftsverhandlungen. Koko soll mir das für den Knopf bauen. Der hat nachts nämlich auch Durst und ich muss (noch!) aufstehen und ihm die Wasserflasche geben. So eine automatische Wasser-Trink-Leitung fände ich sehr praktisch. ;-)




 Koko ist ein harter Verhandler. Nachschub auf der Keksfront war gefragt!


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, es ist so schön, deine Zeilen über deine Kinder zu lesen, so wächst man doch ein bisserl mit dem Alltag eines Emil, der nun 4 Jahre wurde, mit! Die Wasserleitung gefällt mir sehr gut, schön, wenn Emil so seine Fantasien hat. Die Kekse sind wieder einmalig , er wird wohl der einzige sein, der eine so schöpferische Mama hat, da muss man sich nicht fragen, woher Emil diese Fantasie und Vorstellungskraft hat, kann nur zu deinem Sohn gratulieren. Mit lieben Gedanken eure t.g.

    AntwortenLöschen