Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gruselig schön

Stellt Euch mal bitte mein Gesicht vor, als ich von Wedding Avenue ein Mail bekam. Die liebe Birgit vom genialen Shop im Gerngross hatte meine Kekse auf facebook gesehen und brauchte Halloweenkekse für ein Fotoshooting. Seitdem ich von Silikomart diese tollen Formen bekommen habe, bin ich ja doch ein bißchen im Halloweenfieber. (mehr zu den Formen könnt ihr hier und zu meinem Rezept hier nachlesen;)

Also mein Gesicht strahlte wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern, romantische Liebeserklärung,... in einem. Ich bin ja schon länger Fan von Wedding Avenue. Dort gibt es traumhafte Deko - Pompons, Strohhalme und Papiersackerln in allen Farben und Mustern und für Bräute wichtige Accessoires. Wenn ihr in Wien wohnt, solltet ihr unbedingt im Gerngross (gleich beim Eingang) vorbeischauen.

Monsieur Koko ist auf einer Halloween Party eingeladen. Ganz aufgeregt kam er vom Kindergarten zurück. "Und der Papa von der T. setzt sich eine grausliche Maske auf und wir müssen alle verkleidet kommen." Ich: "Wie willst Du Dich denn verkleiden?" "So wie im Fasching!" Tja, ich glaube, ich muss ihm erklären, dass er als Blümchen zwar entzückend süß war und mein Mamaherz höher schlagen ließ, aber richtig cool ist was anderes.
Hier die Beweisfotos:


Also gut, wenn schon Blümchen, dann muss ich richtig coole Kekse machen. Und die sind doch wirklich gruselig schön, oder?







Kürbis und Katzenausstecher (und einige andere auch) gibt es bei Wedding Avenue im Gerngross. Wer jetzt bei uns klingelt, bekommt nur Krankheitsviren. Der Knopf hat eine Magen-Darm-Grippe aufgefangen, die er freundlicherweise zuerst mir und dann meinem Mann weitergab und der Koko krächzt und fiebert. Happy Halloween!

PS: Kekse fotografiert auf unseren neuen, alten Fließen im Vorraum.

1 Kommentar:

  1. Wie schön du die "gruseligen" Kekse auf dem herrlichen Boden drapiert hast, dass sie doch verlockend zum Schnabulieren wären! Die Kinderbilder sind ja so herzig und ihr habt siecher eine Hetze gehabt bei Halloween! Herzlichst! t.g.

    AntwortenLöschen