Freitag, 24. August 2018

Selbsterkenntnis

Während Monsieur Koko am Pfadfinderlager Schattenwölfe jagte, waren wir bei den neuen Nachbarn zur Gartenparty eingeladen. Ein paar Tage später nach erfolgreicher Rückkehr des Ritters Koko erzählte ich ihm, dass die neuen Nachbarn zwei Babykatzen hätten. Die eine, wagemutige, besucht unseren Garten abends regelmäßig und machte auch schon Erkundungstouren im Haus. Die andere dürfte nicht ganz so mutig sein und lieber im eigenen Garten bleiben.

Daraufhin Monsieur Koko: "Ach so, die ist dann so wie der Luis (=Knopf) und ich und die wagemutige, das ist  Anton. (= s' Zwiebale)."

Mehr Selbsterkenntnis und Analyse der Geschwister gibt es nicht und da bleibt mir nur übrig, die Fotos der Hauseinweihungskekse zu zeigen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen