Montag, 12. Oktober 2015

Zuviel Testosteron im Hause

Ganz ehrlich? Ich liebe es, Mama von drei Jungs zu sein und bin sehr glücklich mit meinen 4 Männern und kann daher nur schmunzeln (zumindest jetzt noch, fragt mich in ein paar Jahren wieder) über das Imponiergehabe der drei jungen Herren. (Mein Mann macht das natürlich nicht)

Stellt Euch also vor, der Kleinste, unser Zwiebale, knappe 80 cm klein, kniet vor dem Mittleren, dem süßen Knopf, stolze 100 cm groß, wirft sich in Pose und schreit: "Ja, ja, ja." Dann lässt er sich auf die Hände fallen und nachdem er kurz in dieser falschen Liegestützposition liegt, schmeißt er sich flach auf den Boden. Der süße Knopf steht in der Mitte des Zimmer, reißt die Hände in die Höhe und schreit ebenfalls: "Ja, ja, jaaa" und wirft sich auch auf den Boden. Dann liegen sie da, Nase an Nase, kichern und lachen und fangen von vorne an.
Zudem hat s'Zwiebale grad entdeckt, dass er mit seinen 4 Zähnen knirschen kann. Furchterregend! ;-)

Da war es gerade passend, dass Monsieur Koko zu einer Dinosauriergeburtstagsparty eingeladen war.




Und zum Glück war Koko noch auf einem Geburtstag von einer Freundin eingeladen. Ein bisschen rosa schadet nie!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen