Montag, 18. Mai 2015

Erdbeerzeit hurraaaa!!!

Monsieur Koko fährt mit seinen unsichtbaren Freunden Fahrradrennen und ist vollkommen zufrieden, wenn ich hin und wieder "hurra" oder "schneller" rufe. Blöderweise gebe ich dann doch einmal eine falsche Antwort auf die Frage, wer gewonnen hat. "Hmmm, immer gewinnt Gaffenina, das ist so gemein!"
Zum Glück und zum Trost habe ich noch ein paar Erdbeerkekse da. Und die trösten uns auch, weil es doch noch etwas dauert, bis unsere Erdbeeren reif sind.
Also ganz ehrlich, bis jetzt haben wir nur Erdbeerblüten. Vermutlich werde ich noch eine Ladung Kekse backen und zwischen die Erdbeerpflanzen legen.
Dazwischen genießen wir unsere gemeinsame Mittagspause und überlegen, was wir mit unseren Erdbeeren dann alles backen werden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen