Sonntag, 30. September 2012

Sauer? Süß macht lustig!

Nachdem meine Wassermelonenkekse so ein Erfolg waren, habe ich mit Monsieur Koko wieder süße Früchtchen gebacken. Wobei süß...?

Limettenaroma sorgte für den nötigen "Säurekick" und somit waren es nicht äußerlich, sondern auch geschmacklich Limetten.
Ich habe zum ersten Mal mit Aroma gebacken und daher nur den innersten Teil damit veredelt und das war eine gute Entscheidung!
Das Limettenaroma und die Limettenfarbe (ganz innen) habe ich von Alles Torte. Die grüne Farbe vom Rand habe ich bei Zehrer bestellt.

Wie's funktioniert, seht ihr hier: Wassermelonenkekse.

Viel Vergnügen beim Backen und vielleicht lasst ihr Eurer Kreativität freien Lauf und backt ... wir sind neugierig auf eure Kreationen!

1 Kommentar:

  1. Diese Kekse sehen wieder köstlich aus, schon beim Ansehen verspürt man die geringe Säure, liebt Koko auch diese Art Kekse! Koko kann bald ein Keksgeschäft eröffnen, wenn er nicht mit Knopf alles selbst verkostet! Macht nur weiter so.....einfach toll.....

    AntwortenLöschen