von Freunden

Hier seht ihr, welch kreativen Freunde wir haben. Tolle Sachen, gell?


Diese wunderschöne und vor allem sehr praktische Wickeltasche habe ich von Susanne geschenkt bekommen!

Die Herren Koko und Knopf sind somit immer bestens versorgt und mir bleibt das lästige Umpacken von Tasche A nch Rucksack B erspart. Einfach die Glückspilzwickeltasche geschnappt und auf geht's.

Susanne näht auch auf Bestellung! Vielleicht findet ihr ein passendes Design auf ihrer Website oder ihr gebt Eure Wünsche bekannt. Die Produkte sind bis ins letzte Detail perfekt!
Hier geht es zu Susanne: suzdeko.jimdo.com


Diesen Polster bekam Luis von der weltbesten Nachbarin. Ich bin immer noch fasziniert, dass man so etwas Geniales selber nähen kann. Lieben Dank, Sylvia!




Zur Geburt von unserem 2. Sohn haben wir von Jenny diese geniale Karte bekommen.
Wir haben uns riesig gefreut, vielen lieben Dank!

Jenny kreirt auch auf Bestellung solch wunderschöne Karten. Sie werkelt zwar in Deutschland, aber die Karten sind einfach so toll, da nimmt man das Porto gerne in Kauf! http://www.freizeit-pur.com

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Gratuliere dir zu deinem tollen Blog! Finde ich echt cool :-) Freue mich darauf bald mal (wenn ich wieder ein Backrohr habe...) eines deiner Repzepte auszuprobieren. Alles Liebe und viel Erfolg!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir, meine Liebe.
    Ich hoffe, das Backrohr ist ganz schnell wieder gerichtet!
    Einstweilen musst halt zu mir zu Kaffee und Kuchen kommen :-)
    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, war heute mit ein paar Kolleginnen auf Deinem Blog, ist sehr gut angekommen, auch Deine Linkvorschläge.
    Melde mich bald, brauche ein Geschenk für eine Freundin, die in ein wenigen Wochen ein Baby bekommt. Ich möchte ihr etwas von Deinem Angebot mitbringen. Bitte einmal Deine zwei süßen von mir knuddeln :-), ich hoffe, ich kann das bald wieder selber. Schönes Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Ich freu mich auf ein Wiedersehen und auch, dass ich etwas für Dich backen darf. Bis bald!

      Löschen